NORDI : Exklusive, Moderne Möbel - Furniture24.eu

NORDI
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren
  1. Kleiderschrank Nordi NSZ80Kleiderschrank Nordi NSZ80
  2. Kommode Nordi NKSZ160Kommode Nordi NKSZ160
  3. Kommode Nordi NK107Kommode Nordi NK107
  4. Fernsehschrank Nordi NRTV160Fernsehschrank Nordi NRTV160
  5. Kommode Nordi NKSZ107Kommode Nordi NKSZ107
  6. Fernsehschrank Nordi Nordi NRTV107Fernsehschrank Nordi Nordi NRTV107
  7. Vitrine Nordi NWT53Vitrine Nordi NWT53
  8. Vitrine Nordi NWT90Vitrine Nordi NWT90
  9. Couchtisch Nordi NL107Couchtisch Nordi NL107
  10. Tisch ausziehbar 140x200 cm Nordi PST140Tisch ausziehbar 140x200 cm Nordi PST140
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren
Minimalismus, Einfachheit und helle Farben sind Markenzeichen des skandinavischen Stils. Die Möbel aus der Kollektion Nordi passen perfekt in den Stil rein. Ihre einfache Form und vor allem helle Farben wird eine wahre Dekoration des in diesem Stil eingerichteten Zimmers sein. Diese Möbel wurden in Weiß Hochglanz und die sanften Einlagen, die in den tiefen Frontfräsen sichtbar sind, im Dekor Eiche Riviera gemacht. Auch die charakteristischen, schrägen Beine wurden in solchen Farben verarbeitet. Dank der Beine scheinen die Möbel leichter und als ob sie in der Luft hängen würden. Die Möbel sind sehr modern, wovon der Verzicht auf traditionelle Griffe zugunsten von Fräsen oder die Verwendung der effektvollen Verglasung in den Vitrinen, die wahlweise mit LED-Beleuchtung ausgestattet werden kann, zeugt. Ein Wohnzimmer, das mit Möbeln aus der Kollektion eingerichtet wurde, sieht trendy, modern und vor allem hell und geräumig aus. Die Möbel passen sowohl für kleine Räume, sowie für die Größeren.